Der Bike Lovers Contest pausiert 2016

Liebe BikeLovers und Rahmenbauer

Der BikeLoversContest liefert seit sieben Jahren einen Beitrag zur Velo-Kultur in der Schweiz und hat sich in dieser Zeit zu einer Plattform für die Rahmenbau-Kunst und Velobau-Enthusiasten entwickelt.

Der Initiator des Events, Christian „Chrigel“ Braun hat sich nun entschieden, aus dem Bike Lovers Team auszusteigen.

 Chrigel Braun am BLC 2015

Chrigel Braun am BLC 2015

Chrigel hat während mehr als 20 Jahren die lokale Zürcher Velo-Kultur mit seinen Events und Ideen geprägt und auch einen massgeblichen Betrag für das Gelingen des Bike Lovers Contest geliefert.

Wir vom Team Bike Lovers Contest, momentan bestehend aus Tinu Schütz, Tom Stäubli, Nico Spinelli und – neu – dem Rahmenbauer Chris Braun, werden uns um die Zukunft des Anlasses kümmern.

Um Zeit für eine klare Positionierung des Events zu gewinnen, haben wir uns entschieden, nächstes Jahr keinen Wettbewerb zu veranstalten.

Wie es weitergehen wird, werden wir im Frühjahr 2016 kommunizieren.

 

Wir danken allen Teilnehmern, Sponsoren, freiwilligen Helfern, Zuschauern und natürlich all denen, die den Event bisher direkt unterstützt haben, für das Interesse und Engagement. Wir melden uns im neuen Jahr wieder bei Euch!

Chrigel Braun, Tinu Schütz, Tom Stäubli, Nico Spinelli, Chris Braun